Friday, May 6, 2016

7 Potent Vitamine für Thin Haar

Eine starke und dichte Mähne fügt Schönheit zu Ihrem Gesicht. Das Problem der schütterem Haar ist nicht mit jedem Alter oder Geschlecht verbunden, wie jemand von diesem Problem an jedem Punkt der Zeit in ihrem Leben leiden. Es wird wie Stress, ungesunde Lebensweise, hormonelle Schwankungen, längerer Krankheit oder einer anderen Gesundheitsproblem aus verschiedenen Gründen ausgelöst. Genau wie andere Körperteile, unser Haar braucht auch eine gesunde nahrhafte Diät. Vitamine sind ein wesentlicher Bestandteil der gesunden Ernährung für gesundes Haar. Vitamin A, B3, E, K sind solche Vitamine, die das Haarwachstum fördern und Ihre Stränge zu stärken. Hier ist eine Liste von Vitaminen und ihre Quellen, die Sie in Ihrer Ernährung können Ausdünnung der Haare zu verhindern und sie stärker und gesünder machen.

1. Vitamin A

Ein Mangel an Vitamin A kann zu schweren Haarausfall führen und führt daher zu dünnen Haarsträhnen. Dieses Vitamin ist allgemein bekannt, die Augengesundheit zu fördern. Daneben ist Vitamin A wichtig für gesunde Stränge, wie es bekämpft freie Radikale, die Haare fallen führen. Es fördert die Sekretion von Talg, die erforderlich ist, die Kopfhaut zu schmieren. Die reich an Vitamin A sind Spinat, Karotten, Pfirsiche, Mangos, Aprikosen, Eier, Lebertran, Kalbsleber, Chili und Cayennepfeffer, Brokkoli, etc. Die Ergänzungen auch den Mangel an Vitamin A zu überwinden genommen werden kann, in der Körper.

Achtung: Nehmen Sie Ergänzungen erst nach einem Arzt als eine übermäßige Aufnahme von Vitamin-A-Beratung kann zu weiteren Haarausfall und andere Nebenwirkungen führen.

2. B- Vitamine

Vitamin B-Komplex gehören der besten Vitamine einige Ausdünnung der Haare zu verhindern. Sie werden im Folgenden erläutert

Biotin oder Vitamin B7 ist sehr effektiv für die Haare fallen Behandlung. Es hilft, brechen die verbrauchte Protein nach unten, die erforderlich ist Keratin zu bilden. Außerdem fügt Volumen und Glanz zu Ihrem dünn und strapaziertes Haar. Die natürlichen Quellen dieses Vitamins sind Gerste, Innereien, Eigelb, Milch, Weizenkleie, Spinat, Brokkoli, Kohl, Senf, Soja, etc. Sie diese Lebensmittel so viel wie möglich verbrauchen. Sie können auch Ergänzungen nehmen Sie die Vitamin-Ebene in Ihrem Körper zu balancieren. Die empfohlene Dosis für einen Erwachsenen 30 mg, täglich.

Vitamin B3 oder Niacin ist ein weiteres nützliches Vitamin für Haare. Es verbessert die Gesundheit der Kopfhaut, repariert geschädigtes Haar und somit das Haarwachstum fördert. Es tut dies, indem die Blutzirkulation in der Kopfhaut zu verbessern und in den Follikeln Feuchtigkeitssperr. Dies wird, in-turn, Schuppen und trockene Haar zu verhindern. Die natürlichen Quellen dieses Vitamins sind Erdnüsse, Bierhefe, Fisch, Thunfisch, Sonnenblumenkerne, usw. Die Ergänzungen sind in Tabletten- und Kapselform. Die Dosierungen hängen vom Alter der Person. Für einen erwachsenen Mann (über 18 Jahre) ist es 16mg pro Tag, während die für eine erwachsene Frau, 14 mg pro Tag. Es ändert sich auch für eine schwangere Frau und stillende Frau, 18 mg und 19 mg sind.

Vitamin B5 oder Pantothensäure ist ein weiteres Vitamin, das die Haare fallen reduziert, entfernt abgestorbene Haut und fügt Volumen Haar. So nährt die Haarfollikel und hilft, den Schaden zu reduzieren durch Alterung verursacht. Um die Aufnahme von Vitamin B5 erhöhen, gehören Eier, süße Kartoffeln, Sonnenblumenkerne, Avocados, Leguminosen, Grünkohl in Ihrer täglichen Ernährung. Darüber hinaus können Sie auch eine tägliche Dosis von 25 bis 50 mg Vitamin B5 Ergänzungen nehmen.

Im Gegensatz zu Vitamin B5, Vitamin B12 verhindert vorzeitigen Haarausfall. Es hilft, die Bildung von roten Blutkörperchen, die für das Haarwachstum sehr wesentlich ist. Es ist sehr wichtig, ein ausgewogenes Niveau dieses Vitamin im Körper zu haben als Mangel an Vitamin B12 Ihre Stränge dumpf und unterernährten macht. Auf der anderen Seite, ein höheres Maß an Vitamin B12 wird das Haarwachstum zu inhibieren. Um die richtige Menge dieses Vitamin in Ihrem Körper zu halten, können Sie verbrauchen Fleisch, Eier, Milchprodukte, Geflügel, usw. Die Ergänzungen können auch nach Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden.

Vorsicht: Vermeiden Sie höhere Dosis von Vitamin B3 raubend, ohne einen Arzt zu konsultieren. Auch nicht weiter seine Ergänzungen benutzen, wenn ein Problem weiterhin besteht.

4. Vitamin C

Dies ist ein weiteres wasserlösliches Vitamin, das Ausdünnung der Haare verhindert. Dieses Vitamin ist für die Herstellung einer Verbindung namens Kollagen, das nicht nur wichtig für die Haut, sondern auch für die Haare. Es bekämpft freie Radikale, die Ihr Haar schwach, stumpf und trocken macht. Es verbessert die Blutzirkulation in der Kopfhaut zu und trägt somit dazu bei, um es essentielle Nährstoffe und Mineralien zur Verfügung stellen. Ein Mangel an diesem Vitamin macht auch Follikel spröde. Bell Paprika, Blumenkohl, Erdbeeren, Zitronen, Tomaten, Zucchini, Sellerie, Brokkoli, Zitrusfrüchte, usw., sind reich an Vitamin C Ergänzungen sind auch zur Verfügung, die mit einer richtigen Verschreibung eingenommen werden kann.

5. Vitamin E

Vitamin E (oder alpha-Tocopherol) hilft, eine gesunde Kopfhaut pflegen. Wenn mit anderen Vitaminen kombiniert, fördert es das Wachstum neuer Haare. Neben dieser, regularisiert Vitamin E das Zirkulationsniveau Blut und erhöht die Sauerstoffversorgung im Körper. Oliven, Tomaten, Brokkoli, Mandeln, Avocados, dunkle Blattgemüse, etc., sind eine gute Quelle für dieses Vitamin. Darüber hinaus können Sie auch die Ergänzungen, um die Lautstärke der Haare zu verbessern. Der beste Weg, Vitamin-E-Kapseln zu verwenden, ist es, sie zu schneiden und das Gel direkt auf die Kopfhaut auftragen. Dadurch wird das Problem der Haarausfall und vorzeitiges Ergrauen effektiv lösen.

6. Vitamin K

Vitamin K stärkt das Haar und somit hilft, die Haare fallen zu reduzieren und geben Ihnen einen volleren Mähne. Die natürlichen Quellen, die reich an diesem Vitamin sind enthalten Haferflocken, Salat, Kohl, Weizen, Joghurt, Spinat, Brokkoli, Kohl, Senf, usw.

Hinweis: Verwenden Sie Vitamin-K-Ergänzungen erst nach Konsultation eines Arztes.

7. Vitamin D

Wie Stress einer der wichtigsten Gründe für Haarausfall und Vitamin D reduziert das Niveau von Stress ist, ist es somit hilfreich Beschädigung der Haarfollikel zu behandeln. Dieses Vitamin hilft nicht, neue Haare wachsen, sondern verhindert eine Beschädigung der vorhandenen Follikel durch die ruhenden diejenigen zu wecken. Die beste und natürliche Quelle für Vitamin D ist Sonnenlicht. Die Lebensmittel, die verbraucht werden können, um Vitamin D-Spiegel halten umfassen Butter, Ei, Käse, fetthaltige Fische wie Thunfisch, Pilz, Körner, usw.

4. Mai 2016

27, August 2015

Willkommen bei Im vorliegenden Szenario, als Wissenschaftler Heilmittel für fast alle Krankheiten entdeckt haben, gibt es keinen Ersatz für Hausmittel. Hier haben wir natürliche und pflanzliche Heilmittel für alle Ihre Gesundheit und Schönheit Probleme im Zusammenhang zur Verfügung gestellt.

BESONDERES

No comments:

Post a Comment