Sunday, May 15, 2016

7 vielversprechende Möglichkeiten, Apple Cider Vinegar für Hefe-Infektion

Hefe-Infektion ist der Zustand des Wachstums von zu vielen Hefezellen in der Vagina oder Penis durch Candida albicans verursacht Es ist ein sehr häufiges Problem bei Frauen, aber es kann auch Auswirkungen auf Männer. Die häufigsten Symptome sind Juckreiz, ungewöhnliche Entladung, Reizungen, etc.

Es gibt andere Arten von Hefe-Infektion zu, wie Mundsoor, Hefe-Infektion, etc. In fast allen Arten von Infektionen, rote Flecken auf den betroffenen Teil, die Juckreiz oder Brennen Sensation verursachen kann.

Apfelessig, gemeinhin als ACV bekannt, wird durch die Fermentation von Apfel gewonnen. Diese wunderbare Flüssigkeit enthält Eisen, Magnesium, Kalzium, Kalium, etc., die für einen gesunden Körper erforderlich sind (1). Aber kann es heilen die Hefe-Infektion? Wenn ja, was sind dann die Eigenschaften und Eigenschaften, aufgrund derer er ein solches Verhalten zeigt? Lasst uns darüber diskutieren.

Wie funktioniert Apple Cider Vinegar Behandlung Hefe-Infektion?

Es ist wichtig, den pH-Wert zu halten, da ein höheres Niveau gefährlich ist und zu Infektionen führen kann. ACV ist leicht sauer in der Natur und es hält den pH-Wert des Körpers (2) aufrecht. Die in diesem Bestandteil vorhandenen Nährstoffe hemmen das Wachstum des krankheitsverursachenden Organismus.

Apfelessig steigert auch das Immunsystem, das sehr wichtig für die Kontrolle und Verhütung der Hefe zu gedeihen (3).

Es wurde beobachtet, dass die Hefe-Infektion ist gemeinsam mit den Menschen leiden unter Diabetes Apple-Apfelessig ist auch wirksam bei der Kontrolle des Blutzuckerspiegels und damit die Infektion (4).

ACV erhöht auch die guten Bakterien in unserem System, das schließlich tötet und behindert das Wachstum der Hefe verursacht die Infektion.

Wie man Apfelessig für Hefe-Infektion

1. ACV in Ernährung

Der einfachste und einfachste Weg, ACV für Infektionen zu verwenden, ist, es in Ihre Ernährung zu integrieren. Studien haben bewiesen, dass Apfelessig hilft, das Problem loszuwerden (5). Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie ACV verbrauchen können.

Für die erste Methode, 1-2 Esslöffel Essig in ein Glas warmes Wasser und trinken dies zweimal oder dreimal am Tag

Alternativ können Sie auch den ACV mit regelmäßigen Wasser mischen und trinken Sie es vor den Mahlzeiten.

Oder verwenden Sie ACV als Dressing auf Ihre Früchte und Salat.

Abgesehen davon, kann es auch in Essiggurken, gebackenen Kartoffeln, etc. verwendet werden.

2. ACV mit Teebaumöl

Ätherische Öle sind immer der beste Weg, um Allergien, Entzündungen und andere Hauterkrankungen zu behandeln. Teebaumöl ist eine der berühmten ätherischen Ölen, die in der Aromatherapie aufgrund seiner zahlreichen Eigenschaften verwendet wird, Es ist auch vorteilhaft für die Behandlung von Candida, wie sie in vielen Arten von Forschung beobachtet wurde (6).

Zur Behandlung von Candida, mischen 3 Tassen ACV mit 3-5 Tropfen Teebaumöl. Setzen Sie den Inhalt in Ihre Badewanne mit warmem Wasser und 15-20 Minuten einweichen. Machen Sie dies jeden Tag für die besten Ergebnisse.

3. ACV auf infizierten Bereich anwenden

Apfelessig kann einige Allergien behandeln, wie Studien zeigen (7). Sie können ACV auch über dem angesteckten Bereich anwenden, um die Infektion zu kurieren. Dazu nehmen Sie ein Stück Stoff oder Baumwolle und tauchen Sie es in verdünnten Apfelessig für einige Zeit. Nun, drücken Sie den Überschuss, und legen Sie die Baumwolle auf die Wände der Scheide oder der infizierten Fläche. Wiederholen Sie ihn täglich, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

4. ACV-Bad

Die Symptome von Hefe-Infektion kann in verschiedenen Teilen unseres Körpers (8) erlebt werden. Für Hefe-Infektion der Haut und Genitalbereichen, 1-2 Tassen Tassen Apfelessig zu Badewanne mit warmem Wasser und sitzen in für 15-20 Minuten Wiederholen Sie es täglich, um die Infektion zu heilen.

Hinweis: Wie lange dauert es Apfelessig, Hefe-Infektion heilen, hängt von der Extremität der Infektion. Wenn die Infektion ist mild, dann wird es in wenigen Tagen geheilt werden; Sonst dauert es länger, eine schwere Infektion zu behandeln.

5. ACV mit Getränken

Säfte und Tee sind die verbrauchten Getränke der Welt. Dann, warum nicht mischen ACV in ihm, um die Giftstoffe (9) zu beseitigen und die Krankheit zu behandeln? Mischen Sie es mit Kräutertee, Säfte von Früchten und Gemüse, und andere Getränke, um zu verhindern, dass die Infektion ausbreitet.

6. ACV Douche

Douching für die Behandlung der Hefe-Infektion ist sehr häufig. Allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise, dass die Wirksamkeit der Spülungen für Hefe-Infektion beweist und einige Studien unterstützen, während andere nicht (10, 11). Um eine douching Lösung vorzubereiten, benötigen Sie 2 Esslöffel Apfelessig und Saft von ½ Zitrone. Verwenden Sie es jeden Tag, um die Infektion zu behandeln (12).

Alternativ können Sie nur Wasser und ACV als Dusche verwenden.

7. Apfelessig Ergänzungen

Da der Geschmack des Essigs schrecklich ist, haben viele Pharmaunternehmen begonnen, Pillen, Tabletten und Kapseln zu machen. Die Firmen behaupten, dass diese Ergänzungen die gleiche Nährstoffzusammensetzung haben, wie sie in rohem Essig gefunden wird, aber die Menge an Calcium, Eisen usw. kann von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.

Hinweis: Eine Studie zeigt, dass der Verzehr dieser Tabletten eine Verletzung des Ösophagus verursachen kann. Daher müssen Sie sehr vorsichtig sein, während Sie sie verwenden (13).

Vorsichtsmaßnahmen

1) Vermeiden Lebensmittel reich an Zucker, wenn Sie von Hefe-Infektion leiden.

2) Tragen Sie lockere Passform Unterwäsche, wenn Sie von Genital-Hefe-Infektion leiden.

3) Essig ist in der Natur sauer und es kann zu Reizungen führen. Wenn ja, dann verdünnen Sie es vor Gebrauch.

4) Wenn Sie allergisch gegen den Essig sind, vermeiden Sie es zu verwenden.

5) Die beste Form des Essigs ist diejenige, die Mutter enthält "Verwenden Sie es für beste Ergebnisse.

6) Konsultieren Sie einen Arzt, wenn die Infektion steigt.

7) Vermeiden Sie Schaumbad, duftende Pads, Tampons, etc. (14).

8) Antimykotische Cremes können angewendet werden, um den Heilungsprozess zu beschleunigen (15).

ÄHNLICHE ARTIKEL

0 34

Ekzem, auch bekannt als Dermatitis, ist eine der am häufigsten vorkommenden chronischen Hauterkrankungen. Es enthält Symptome wie Schwellungen, Trockenheit, Juckreiz, Flakiness, Risse, ...

4. Juli 2016

Willkommen im vorliegenden Szenario, wenn Wissenschaftler Kuren für fast alle Beschwerden entdeckt haben, gibt es keinen Ersatz für Hausmittel. Hier haben wir natürliche und pflanzliche Heilmittel für alle Ihre Gesundheit und Schönheit verbundenen Probleme zur Verfügung gestellt.

EIGENSCHAFTEN

No comments:

Post a Comment